Über diese Website

Diese Website dient der Sammlung, Aufbereitung und Vermittlung von Wissenswertem rund um den Harleshäuser Habichtswald inklusive angrenzender Waldgebiete. Sie soll Lust machen, diesen wunderschönen Wald zu besuchen.

Ich suche Menschen, die etwas Interessantes über diese Gegend wissen oder alte Fotos, Dokumente, Aufzeichnungen oder ähnliches zur Verfügung stellen könnten. Wer Lust hat, sich mit mir zusammen zu engagieren, ist herzlich willkommen! Eine Mitarbeit an Harleswald.de ist einfach möglich. Ein Benutzeraccount ist schnell erstellt.

Wie kann man mitmachen? Man kann diese Website mitgestalten, beispielsweise mit Fotos, Textgestaltung oder eigenen Beiträgen oder sich auch für eines der anderen Waldprojekte engagieren, siehe Projektideen

Was das Aussehen bzw. Erscheinungsbild von Harleswald.de betrifft, bin ich als blinder Redakteur natürlich ziemlich eingeschränkt😉
Per Busch
Kontakt